Herzlich Willkommen auf Skate-King

Mein Name ist Thorsten und ich fahre schon seit meinem 5 Lebensjahr leidenschaftlich gerne Skateboard. Mittlerweile bin ich 25 Jahre alt und immer noch begeistert daran.

Der größte Reiz den das Skateboard fahren für mich ausmacht, ist sich ständig neu zu fordern und neues zu lernen. Es gibt kein besseres Gefühl als sich selbst endlich zu überwinden und einfach den neuen Trick auszuprobieren. Auch wenn es schief geht, es ging oft schief^^, lernt man immer etwas dazu und man will es besser machen. Bis schlussendlich es genau so funktioniert wie man sich das vorgestellt hatte.

In dieser Zeit hatte ich einige Boards ausprobiert und auch einige zerstört^^. Aus dieser Erfahrung heraus baue ich nun diese Seite auf, um euch zu helfen, das ideale Board zu finden.

Wenn Du fragen hast kannst Du mir gerne schreiben. Benutze dafür die Kontaktfunktion.

 

Bis dahin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.

 

 

Menü schließen